Vom Schreibtisch an den Jurytisch – nach diesem Motto bildet Jessica Buonocoro den dritten Kopf der Hidden Talents Jury.
Die gebürtige Wuppertalerin mit italienischer Herkunft hat im Jahre 2002 mit dem Tanzen begonnen. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Fußball ihre absolute Leidenschaft, doch dies änderte sich schnell. Mit Herz und Seele wurde das Tanzen zu ihrer Passion. Nach dem Abitur schloss Jessica Buonocoro erfolgreich ihre Lehre als Versicherungskauffrau ab und arbeitet auch heute noch in dieser Branche. Nebenbei fing sie im Jahre 2008 an Kurse zu geben und nahm regelmäßig mit ihren Gruppen an Turnieren teil. Jessica war auch im TV mit Star Choreograph Detlef D Soost zu sehen. Im Jahre 2015 eröffnete sie ihr eigenes Tantstudio, das Tanzstudio Xtreme in der Scheffelstraße 21, in 42327 Wuppertal. Ihr größter Erfolg war der 1. Platz im Streetdance. Trotz Vollzeit Job bei der Versicherung und nebenberuflicher Selbstständigkeit schafft sie es alles unter einem Hut zu bekommen.