Hidden Talents Schools

Hidden Talents Schools ist vorbei!

 

Wir bedanken uns für jeden der sich beworben, teilgenommen und geholfen hat und hoffen euch bei den zukünftigen Projekten von HiddenTalents begrüßen zu dürfen!

Nach den 2 erfolgreichen Staffeln von Hidden Talents, veranstaltete der Verein Culture Club e.V (erster Vorsitzender Alexi Paridis) die wohl einzigartigste Staffel weltweit.
„Hidden Talents Schools“ ist eine Castingshow an Schulen für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Das Format, welches von Alexi Paridis entwickelt und geschützt wurde, weckte Interesse von großen Produktionsfirmen national und International.
Unter der Schirmherrschaft von Herrn Dr. Stefan Kühn – Schuldezernent, möchte Initiator Alexi Paridis mit dem Projekt Rassismus, Diskriminierung, mangelnder Toleranz und Mobbing eine Stimme und ein Gesicht geben. Er möchte für mehr Toleranz an Schulen kämpfen und die Klassengemeinschaft stärken.
Ein Highlight der Staffel sind der eigens für HiddenTalentsSchools gebaute und funktionsfähige Jurytisch und die Entscheidungsrunde, der „Countdown“. Der Tisch wurde Audio- und Visuelltechnisch von der IT-Firma ISG-Systemhaus gebaut.
Neben den zwei Jurykollegen, YouTube Star „Dolices und Tanzlehrerin „Jessica Buonocoro“ war es auch die erste Castingshow, die von 2 Damen (Steffi&Stephy) gleichzeitig moderiert wurde.
Ein weiterer einzigartiger Punkt war es, dass Eintrittskarten für das Jurycasting am 15.04 im Apollo Club Wuppertal, die Battles am 10.06.18 im Barmer Bahnhof und für das Finale am 08.07.18 im Barmer Bahnhof, für 0 € „gekauft“ werden konnten.
Das Projekt ist für alle Wuppertaler. Egal ob aus hoher, schwacher oder neutraler Schicht. Es ist jeder willkommen und bei den Publikumsvotings ist jede Stimme gefragt.
Wir bedanken uns für ein tolles Projekt und danken allen Sponsoren die das Projekt unterstützen.
Ein besonders großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer und Jugendlichen, die die Show zu dem machen was sie ist.