Alexi Paridis, „Deutschlands jüngster Showproduzent“ gerade einmal junge 19 Jahre alt und bildet bereits jetzt den Kopf der Jury einer Castingshow.

Mit seinen beiden Jury Kollegen Jessica Buonocoro und Dolices freut er sich nicht nur auf eine neue Staffel sondern auch auf viele einzigartige Momente.
Bereits mit 16 Jahren konnte Alexi wie viele andere junger Musiker seine negativen Erfahrungen bei berühmten Castingformaten sammeln und durchschaute deren „Maschen“ recht schnell. Er fasste sich das Ziel, der eigenen Castingshow wo nur das Talent zählt und realisierte dies mit Erfolg.

Seitdem hat Alexi bereits 2 Staffeln seiner Show „Hidden Talents“ in Kooperation mit den City Arkarden und der Wuppertaler Music Academy hinter sich. Die dritte Staffel startet unter dem Aspekt „für mehr Toleranz an Schulen“ und ist eine exklusive Schulstaffel. 

Seit 14 Jahre spielt Alexi bereits Klavier und hat sich das Singen selbst beigebracht.
„Ich musste selbst dadurch, man macht Musik und bekommt weniger Unterstützung als erwartet“. Alexi Paridis betont, dass er genau diesen Talenten durch „Hidden Talents“ die Art Unterstützung anbieten möchte, die er damals vermisste.
Seine Karriere selbst, hatte der junge deutsch-grieche für 2 Jahre zurückgestellt, bis ihm die erfolgreiche Teilnahme im Dezember 2017 bei dem Format „The Voice of Greece“ an den Pop Himmel in Griechenland katapultierte. Nun möchte er seine Karriere in Griechenland ausbauen und produziert seine erste Single ganz traditionell auf seiner Muttersprache. Wir sind gespannt, und drücken ihm die Daumen.