Nico Crapis, ist der Backstage Moderator ala Special.
Sein Erfolgskonzept: „Warum sollte ich mich nur auf eine Sache in meinem Leben konzentrieren, wenn ich die Möglichkeit habe, viel zu machen?“.
Der Düsseldorfer mit griechischen Wurzeln beschreibt sich selbst als Künstler, Kunst- und Eventfotograf, Kommunikationdesigner, Journalist und Partyveranstalter. Nach genauerem Hinsehen definiert sich der 22-Jährige aber größtenteils als Artist. Denn auch er hat noch unendeckte Talente die nur darauf warten gefunden zu werden.
So richtig bekannt haben ihn seine Veranstaltungen im REX Club Düsseldorf gemacht und sein journalistischer Job beim Eurovision Songcontest. Seinen Hochschulabschluss hat er längst in der Tasche – mit 18 Jahren hatte der Düsseldorfer Allrounder sein Kunststudium begonnen.
Seine besten Freunde sind Gott, der heilige Geist und Jesus.
Ein Artist als Backstagemoderator? Wir freuen uns auf ihn
Willkommen Nico!